Testimonial Icon“Unser Sohn fühlt sich bei Herrn Kessler gut aufgehoben und sagt uns, dass er durch die Nachhilfe die Mathematik nun auch begreifen könne.” – H. S., Vater von J.

Testimonial Icon
„Dank der engagierten Unterstützung und Erfahrung von Herrn Kessler konnte unser Sohn viel an Sicherheit, Eigenständigkeit und Wissen aufbauen. Er besucht sehr gerne den Nachhilfeunterricht. Wir wünschen Herrn Kessler einen erfolgreichen Start und danken für die tolle Zusammenarbeit.“ – K.G., Mutter von L.

Testimonial Icon
„Unser Sohn besucht die Nachhilfe von Sandro Kessler seit über einem Jahr regelmässig einmal pro Woche. Herr Kessler ist sehr kompetent. Die ruhige und angenehme Art gefällt unserem Sohn. Er hat das Vertrauen sofort gewonnen. S. Kessler geht auf verschiedene, von uns gewünschte Themen ein. Er gibt Tipps und Tricks und erklärt auf einfache Art und Weise. Weiter besitzt er viel Einfühlungsvermögen und Geduld, um Blockaden, Hemmungen und Hindernisse zu erkennen und zu bearbeiten. Unser Sohn hat wieder Spass und Motivation an Mathematik gefunden. Er bemerkt immer wieder, dass er es begriffen hat und dass er in Mathe gar nicht schlecht dasteht. Wir werden die Nachhilfe weiter in Anspruch nehmen und können S. Kessler sehr gerne weiterempfehlen.“ – M. und E., Eltern von J.

Testimonial Icon
„Herr Kessler nimmt seine Aufgabe als Math-Nachhilfelehrer ernst. Er hat eine sehr einfühlsame Art und schafft es immer wieder, meinem Sohn den Stoff so zu übermitteln , dass er ihn auch begreift! Da könnten noch einige Lehrer etwas lernen. Herr Kessler geht sowohl auf die Fragen des Kindes sowie auf meine Fragen und  Wünsche ein. Selbst in „Notsituationen“ wo die Mutter überfordert ist, zeigte er sich sehr hilfsbereit.  Mein Sohn konnte seine Schulleistungen wesentlich verbessern und auch die wichtigen Erfolgserlebnisse blieben nicht aus. Ich bin sehr zufrieden, kann Herrn Kessler jedermann weiterempfehlen und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg!“ – M.P., Mutter von R.

Testimonial Icon
„Dank der kompetenten und engagierten Unterstützung von Herrn Sandro Kessler fühlen sich unsere beiden Kinder viel sicherer in Math, ihr Wissen ist markant gestiegen. Herr Kessler übermittelt den Stoff sehr gut und hat eine angenehme Art. Unsere Kinder besuchen gerne und regelmässig 1 mal pro Woche seine Mathschule. Wir können Herrn Kessler nur weiterempfehlen.“ – M. und G., Eltern von R. und G.

Testimonial Icon
Wir schätzen es, dass Sandro Kessler die Nachhilfe so seriös vorbereitet und durchführt. Unsere Kinder haben Fortschritte in der Mathematik gemacht und gehen gerne zu ihm. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!“
– Anne-Sophie und Christoph Denoth

Testimonial Icon
„Herr Sandro Kessler hat unserem Sohn sehr geholfen, er besucht denn Unterricht seit über einem Jahr. Unser Sohn hat sich stark verbessert und mit einer sehr guten Note die Empfehlung fürs Gymnasium erhalten. Er wird weiterhin zu Sandro Kessler gehen. Wir danken Sandro Kessler für die gute Arbeit.“ – D.B. Vater von M.