Durch individuelle Förderung zeigen wir Ihrem Kind, dass Mathematik Spass machen kann! Dank unserer langjährigen Erfahrung sehen wir, wo es hapert und wie wir den Knoten lösen können.

Wir bieten Privatunterricht und halten uns an den Lehrplan des Kantons Bern.

Hybride Nachhilfe

In der Mathschule sind wir offen für hybride Lernmodelle. Dies bedeutet, dass die Nachhilfe entweder

• vor Ort an unserem Standort stattfinden kann,
  • online durchgeführt werden kann
  • oder wir eine Mischung aus beiden Varianten festlegen können, je nach Vorliebe.

Lassen Sie uns gemeinsam das passende Modell definieren.

Voraussetzungen für Hybride Nachhilfe

• MS Teams muss auf dem Computer oder Tablet installiert sein, zusätzlich wenn möglich auf dem Smartphone.
  • MS 365 Konto (die Schüler haben ab der 7. Klasse ein eigenes Konto von der Schule)
  • Der Nachhilfetermin wird über Teams mit der angegebenen Schul-Mailadresse geteilt.

Ablauf

• Wir klären erste Fragen am Telefon. Sie erreichen uns unter 079 368 52 72, wir freuen uns auf Ihren Anruf.
  • Sie kommen mit Ihrem Kind für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch in die Mathschule. So können Sie einen Eindruck des Lernumfelds gewinnen und uns persönlich kennen lernen. Wir möchten bei diesem Treffen zudem herausfinden, wo Ihr Sohn oder Ihre Tochter Unterstützung braucht.
  • Falls sowohl Sie als auch wir eine Zusammenarbeit begrüssen, vereinbaren wir einen regelmässigen Termin, der gut in die Woche Ihres Kindes passt.

Bezahlung

Eine Nachhilfestunde kostet CHF 80. Sie haben die Wahl aus zwei Zahlungsmöglichkeiten :

1. Barzahlung bei jeder Nachhilfestunde
  2. monatlich im Nachhinein per Abrechnung via E-Mail

Weiterempfehlungsrabatt

Empfehlen Sie uns weiter und erhalten Sie einen Monat kostenlose Nachhilfe (1 bis max. 4 Lektionen) pro empfohlenen Schüler.