Unser Team gibt Nachhilfe in Mathematik für Schüler/innen von der 5. Klasse bis in die Prima.

Basierend auf unserer jahrelangen Erfahrung stellen wir für Ihr Kind ein massgeschneidertes Programm zusammen und erarbeiten mit ihm gezielt wasserdichte Lösungswege. Dabei legen wir ebenso Wert auf die Automatisierung der eisernen Rechenregeln wie auf die Freude und Kreativität im Umgang mit der Mathematik.

Nachhilfe-Angebot in Mathematik

Lernstudio in Bern

Die MATHSCHULE liegt in Bern, erfahrungsgemäss können sich die Schüler/innen in einem neutralen Umfeld am besten konzentrieren. Hier geht’s zum Lageplan

“Wir schätzen es, dass Sandro Kessler die Nachhilfe so seriös vorbereitet und durchführt. Unsere Kinder haben Fortschritte in der Mathematik gemacht und gehen gerne zu ihm. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!”
– Anne-Sophie und Christoph Denoth